Kundenmeinungen


 

 

5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
vor 2 Monaten
Die Beratung ist schnell, persönlich und immer so ausgerichtet, wie die persönlichen Wünsche sind.
Es erfolgen keine nervigen Versuche jemandem etwas zu verkaufen, was man gar nicht will oder braucht.
Ich schätze die Kompetenz und ehrliche Art von Herrn Maus sehr!Ich kann ihn an jeden weiterempfehlen, der wie ich wenig Zeit und Lust hat, sich selbst mit Versicherungen oder Vorsorgeanlagen auseinanderzusetzen!
  

  

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Maus macht einen Spitzenjob. Er berät uns sehr kompetent und
geht auf alle Fragen ein. Bei Versicherungsangelegenheiten und -fragen meldet er sich umgehend und steht mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

  

   
Ein sehr kompetenter und freundlicher Mann. Er berät und informiert präzise und effizient. Er hat mich beispielsweise fachkundig bei der Suche einer privaten Kranken­ver­si­che­rung unterstützt. Weitere Bereiche seines Services werde ich in Zukunft nun wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen.
Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
 


[ zurück ]